Freitag, 12. Juni 2015

10.000 Besucher!

Ich freue mich natürlich immer wahnsinnig wenn ich sehe, dass dieser Blog regelmäßig besucht wird ;)
Deshalb vielen lieben Dank an die 10.000 Besucher, die hier vorbei geschaut haben!!!
Ich hoffe ich kann Euch auch weiterhin interessante Beiträge bieten, schreibt mir gerne in die Kommentare, was Ihr Euch an Posts wünscht ich gehe gerne darauf ein.

Es gibt natürlich auch ein kleines Special, das auch schon vorbereitet, allerdings noch in der Testphase ist. Leider aber erst im Laufe der nächsten Woche, da ich Wochenenddienst und eine Prüfung am Montag habe, da komme ich nicht früher dazu. Also, lasst Euch überraschen! ;)

Noch mal DANKE, DANKE, DANKE ich freue mich Euch auch weiterhin auf dieser Seite begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Snowdog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen